Wo ist Arno Dübel? Sören Schnabel möchte ihn finden

Arno Dübel und Sören Schnabel

Deutschlands frechster Arbeitsloser: Was ist aus Arno Dübel geworden? Vielleicht weiß ein Mann schon bald mehr!

Musikproduzent Sören Schnabel will nun die Suche aufnehmen. Für sein neues Format „Schnabel deckt auf“ will er das unmögliche schaffen und Arno Dübel finden.

Sören Schnabel zu NewDoo: „Ja es stimmt, ich werde Arno Dübel suchen, egal wie lange es auch dauern wird und wie schwer es werden kann. Ich bin mir einfach sicher ich werde ihn finden“.

Der Musikproduzent mit Tonstudio in Hamburg Niedorf erinnert sich immer wieder gerne daran wie er Arno Dübel 2017 getroffen hatte.

“ Ja richtig 2017 hatte ich Arno Dübel ganz zufällig getroffen, ich verstehe bis heute nicht warum einige so sehr schlecht über ihn sprechen. Er ist ein klasse Kerl, die Medien haben ihn immer schlecht präsentiert, das hat er nicht verdient. Es wird Zeit das er sich so zeigen kann wie er wirklich ist.“

Sören Schnabel steht aktuell vor der Kamera für das neue Format “ Wo ist Arno Dübel? Schnabel deckt auf“, ob Sören Schnabel ihn in sein Tonstudio einladen würde?

Es bleibt spannend ….

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*