Van der Vaart bietet sich für die 2. Liga an

Van der Vaart

Er hat die Raute im Herzen

Ex-Spielmacher Rafael van der Vaart bietet dem HSV seine Hilfe an.

Van der Vaart bei „Sport1“: „Es wäre mir egal, ob es die zweite Liga wäre. Es wäre eine Ehre. Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion. Der HSV ist mein Verein, und ich verdanke diesem Klub eine große Karriere.“

Van der Vaart bietet sich für die 2 Liga an!

Er versteht aber die Verpflichtung von Bernd Hollerbach nicht. Van der Vaart: „Klar, er war früher als Profi ein Fanliebling beim HSV, aber er hat noch nie als Cheftrainer in der Bundesliga gearbeitet, sondern nur bei den Würzburger Kickers. Und beim VfL Wolfsburg war er Co-Trainer von Felix Magath.“

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*