Sören Schnabel droht RTL mit Inkasso-Mann

Die Sache wird immer verrückter! Musikproduzent Sören Schnabel aus Hamburg-Niendorf verlangt vom TV-Sender RTL 1.Million Euro.Gegenüber NewDoo bestätigte er dies nochmal.

„Ja es ist richtig, wenn TV Sender RTL nicht zügig zahlt dann müssen wir das halt mit meinen Inkasso-Mann regeln. Sie können es einfach haben und bezahlen. Ich lasse mich nicht weiter verarschen auch nicht von RTL. Ich habe entgültig die Schnauze voll, mehr kann und werd ich jetzt nicht dazu sagen.“

In einem YouTube Video bezeichnet er sogar den Sender als: Dieses dreckige Eitergeschwür

Musikproduzent Sören Schnabel kocht vor Wut und zwar keine  Nudeln!

Hier das Video von Sören Schnabel

 

2 Kommentare

  1. Mach ma lieber ne Platte oder was Vernünftiges, anstatt hier dauernd Deinen Müll zu posten.

    Bisschen Grammatik-Nachhilfe würde Deinem verschrumpelten Hirn sicher auch helfen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*