Rosa Alexandra will weg aus Berlin

Frauentausch Rosa Alexandra will weg aus Berlin! Die Wohnungssuche läuft!

Rosa Alexandra bekannt aus dem RTL2 Format „Frauentausch“ will von Berlin nichts mehr wissen, und zügig umziehen. Bei Ebay Kleinanzeigen sucht Sie bereits eine Wohnung in Hamburg.

Rosa Alexandra spricht bei NewDoo exclusiv über die Grüne des Umzuges

„Seit 2016 gibt es gegen mich Mobbings und Bedrohungsaktionen. Ich habe Morddrohungen erhalten, meine Adresse war im Internet zu finden. Man wollte mich und meinen Hund umbringen lassen. Nach der Ausstrahlung der Frauentausch Folge bei RTL2 wurde es immer schlimmer. Ich möchte wieder neue Energie tanken können, das wird in Hamburg möglich sein.“

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*