Ranndy Frahm – Schock für Ex BTN-Star

Ranndy Frahm von Berlin Tag und Nacht
Ranndy Frahm ist erkrankt




Ranndy Frahm – Schock für ex Berlin Tag und Nacht Star, er liegt im Krankenhaus

Ranndy Frahm ist Anfang 2017 bei der Daily-Soap Berlin Tag und Nacht ausgestiegen, jedoch vor einigen Wochen kehrte er für wenige Folgen nochmal zurück. Ob er dauerhaft zurück kommt und wieder täglich bei der RTL2 Soap wieder zusehen ist, bleibt weiter unbekannt.

Ranndy Frahm geht es nicht gut

Doch privat muss Ranny Frahm gerade eine sehr schwierige Zeit durchmachen. Wie kukksi berichtet geht es ihm gesundheitlich nicht gut. Dieser hat einen Vorinfarkt erlitten. Der Berlin Tag und Nacht Star muss sich in einem Krankenhaus behandeln lassen, dort wird er einen Bypass und eine Chemo bekommen. Auf Facebook und seiner Instagram-Seite äußerte er sich zu dem allem nicht,hoffen wir das es ihm bald wieder besser geht und er vielleicht wieder bei Berlin Tag und Nacht zu sehen ist.

 

Was sind die Anzeichen bei einem Herzinfarkt?

Klare Alarmzeichen für einen Herzinfarkt sind schwere, länger als fünf Minuten anhaltende Schmerzen im Brustkorb. Man sollte dann sofort einen Krankenwagen für die Telefonnummer 112 rufen.

Weitere Alarmzeichen:

  • Starkes Engegefühl
  • heftiger Druck im Brustkorb
  • Angst

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*