Pierre-Michel Lasogga zurück zum HSV

 Pierre-Michel Lasogga war bis zuletzt an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehen.

Dort konnte Lasogga mit zehn Toren und vier Vorlagen in 31 Liga-Spielen überzeugen. Wie so oft hinderten ihn jedoch kleinere Verletzungen daran, eine Saison komplett durchzuspielen. Seit Februar hat er allerdings eine Durststrecke und wartet auf ein neuerliches Erfolgserlebnis.

Nun kommt der Stürmer aber zurück zum HSV

Der HSV möchte den Großverdiener gerne loswerden, was allerdings schwierig werden dürfte und sich dann auch bis Ende August hinziehen könnte, weil Lasogga nur noch ein Jahr Vertrag beim HSV hat und 2019 ablösefrei wechseln könnte.

Lasogga muss in seinem letzten Vertragsjahr keine Einbußen bei seinem Jahressalär von 3,4 Millionen Euro fürchten. Somit wird der Stürmer wohl beim HSV bleiben. Ob er eine Chance unter HSV Trainer Titz bekommt, bleibt weiterhin offen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*