Natalia Joanna packt über Sören Schnabel aus!

Natalia Joanna, spricht ganz offen über Aliens in Hamburg und was ihr passierte.

Frank Wintjen berichtet uns bereits, spannende Dinge doch jetzt gibt es weitere die pikante Details preisgibt!

Geld was nicht gezahlt wurde , Sex-Clips und einiges mehr! Natalia erzählt uns im Interview was Herr Schnabel alles wollte von  ihr! Das hier bei NewDoo!

 

Warum hast du bei Aliens in Hamburg mitgemacht?

Ich habe bei der Serie um ehrlich zu sein nur wegen dem Geld mit gemacht, da ich ja gerade in der Ausbildung nichts verdiene ich habe die Nummer von einer Freundin bekommen und ihn angeschrieben und dann ging es los, er hat mich die ganze Zeit angerufen und angeschrieben hat sofort alle meine Social-Media Kanäle abgecheckt ich sollte ihm Videos von meinem „Schauspiel Talent“ zeigen, mir wurden hohe Geldsummen angeboten.

Michelle die mich ihm vorstellte hat er Geld versprochen (500€)  dafür das sie mich rangeholt hat , dann ging es eine Woche mit Telefonaten und sonstigem weiter und dann kam das erste Treffen wo ich Flyer verteilen sollte, dort ist mein Handy kaputt gegangen sofort sagte er, er ersetzt es mir und ich solle mir keine Sorgen machen , auf eine spätere Anfrage, wurde ich überall von ihm blockiert. Ich habe sofort gemerkt das mit dem etwas nicht stimmt ich hatte das Gefühl das man kein normales Wort mit ihm reden.

Was passierte bei deinem Dreh?

Dann hatten wir den ersten Dreh, wir sollten knappe Klamotten anziehen da die „Fans“ was zu sehen bekommen sollten, natürlich haben wir das nicht gemacht ich und Michelle sind junge Frauen mit einer beruflichen Zukunft das haben wir mehrmals gesagt das wir nicht möchten, das unsere Familie oder Arbeitgeber uns so im Internet sieht, vor allem in so einer Serie das macht es nur noch peinlicher.

Was passierte dann?

Wieder habe ich gesagt das ich angezogen blieben möchte vor der Kamera, dann  wurde Sören Schnabel echt unverschämt kopierte meine Nachrichten veränderte sie und schickte sie mir zurück und lies es somit so aussehen als wenn ich zu allem zustimme , dann kam mit das abartigste er schickte mir ein Video in dem 2 Menschen Sex haben und sagte er freut sich genau so etwas mit mir zu machen, was er macht wenn er eine Latte hat? er setzt mich drauf. 

Wir versuchten Herr Schnabel dazu anzuhören, jedoch war er für NewDoo nicht erreichbar!

Der selbst ernannte „Poptitan“ ist schwer angeschlagen, wir wissen das seit Monaten niemand sein Tonstudio nutzen möchte.

Gibt ist noch etwas was du los werden willst ?

Um daraus mal ein Fazit zu ziehen, ich bin beruflich oft in Psychiatrien unterwegs und dort sind wesentlich harmlosere Menschen als Zitat : „Sören Schnabel musikproduzent“ unterwegs. Herr Schnabel hat eine Persönlichkeitsstörung mit Realitätsverlust in der Serie „Aliens in Hamburg“ ist er der einzige Alien den ich zu Augen bekommen habe.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*