Mirabelle – Der Erfolgsroman von Sören Schnabel

Mirabelle ein großer Erfolg

Sören Schnabel ist mit seiner Musik erfolgreich, nun aber auch als Buch-Autor! Das Meisterwerk heiß „Mirabelle“. Das Buch ist ein toller Erfolg für den Musikproduzent aus Hamburg-Niendorf.

Sören Schnabel total

Der Autor Sören Schnabel ist total happy über den Erfolg des Buches. „Ich bin wirklich total glücklich, das Mirabelle nicht nur gut angenommen wird sondern das sich richtig gut verkauft. Das zeigt mir das die Leute es wirklich mögen.“

Worum geht es in dem Roman?

Was ist, wenn man sich durch einen einzigen Anruf einer Frau die Pläne für den Sommer durcheinanderbringen lässt? Torben Kühne, Protagonist dieses Romans, Student an der hiesigen Musikhochschule, kurz vor dem Diplom, lässt sich breitschlagen und sitzt wochenlang als Aushilfe an einem PC, muss den Straßenlärm ertragen und manchmal auch eine Abgaswolke, die durch die Tür in den Laden zieht.

An der gegenüberliegenden Bushaltestelle lernt er Chantal kennen. Chantal versteht es, Torben Kühne zu dirigieren. Er wehrt sich, beendet die Beziehung, die ohnehin keine war und versucht es mit Mirabelle. Mirabelle, die Wunderbare. Es passieren Dinge, womit Torben Kühne nicht gerechnet hat, sein Leben als Student gerät durcheinander, dabei will er sich eigentlich auf die Musik konzentrieren.

Hier könnt ihr das Buch kaufen <Klick<

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*