Köln 50667 Star fliegt aus der Serie

Mike Luxen Köln50667

Mike Luxen fliegt aus der RTL2 Serie.

Der 23-Jährige spielte fast zwei Jahre den Ben Grothe bei Köln 50667.

Der Fernsehdarsteller soll hinter der Kamera mehrfach Probleme bereitet haben. Nun trieb es der Eupener zu weit: Er wurde entlassen – wegen eines Hitler-Shirts!

Mike Luxen  veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto  von sich mit einem bedruckten T-Shirt. So weit nichts ungewöhnliches – doch das Motiv sorgte für Ärger: Man sieht Adolf Hitler beim Sonnenbaden!

Für den  Sender war das  ein No Go, man trennte sich von dem TV-Darsteller.„Wenn man merkt, dass man gar nicht mehr auf einer Wellenlänge ist und ständig Meinungsverschiedenheiten hat, dann macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr und man muss die Zusammenarbeit beenden“, sagte Filmpool-Sprecher Felix Wesseler gegenüber Bild. Mittlerweile ist das Skandal-Pic gelöscht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*