YouTuber Julien Bam hat eine Schule eröffnet




Julien Bam hat seine Schule „Bamschool“ geöffnet und präsentiert sich auf YouTube in einem Video.

Mit fast 5 Millionen Abonnenten zählt Julien Bam, zu einer der größten YouTube-Star der Videoplattform von Google.

Julien Bam der in Aachen geboren wurde und mit richtigen Namen „Julien Zheng Zheng Budorovits“ heißt, präsentiert in seinem aktuellen YouTube Video auf seinem Kanal seine eigene Schule. Ja es stimmt Julien Bam hat nun seine eigene Schule die „Bamschool“ eröffnet. Diese hat es wirklich in sich, Luxus pur.

Schwerpunkt der Schule ist der Tanz, es kann jeder erlernen

Man kann sich für verschiedene Kurse über seine Website anmelden, die ist bereits wohl wegen der viele Zugriffe zusammengebrochen. Sein Video erzielte in den ersten 24 Stunden über 1 Millionen Aufrufe. Aktuell egal was Julien Bam macht es wird zum  Erfolg!

Hier gehts zur Website zur Bamschool von Julien Bam : http://www.bamschool.de

Und hier das Video

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*