Hochzeit! YouTuberin DagiBee wird heiraten

YouTuberin Dagibee
Dagibee wird Heiraten





DagiBee und Eugen Kazakov werden heiraten!

Diese Nachricht verriet die YouTuberin die durch ihren ex Freund Lionttv bekannt geworden ist, in ihrem aktuellen YouTube-Video. Es soll für 2018 auch bereits ein Datum für die Hochzeit geben, doch diesen will DagiBee noch nicht mit ihren Fans teilen.

Was genau sagte der YouTube-Star zur ihrer Hochzeit? „Ich muss ganz ehrlich sagen, ja, es steht schon ein Datum für unsere Hochzeit fest“, antwortete Dagi Bee, der man an ihrem Grinsen ansehen kann, wie sehr sie sich bereits auf ihren große Tag freut. „Also, man könnte auf jeden Fall sagen, dass ich mich ein wenig verplappert habe bei einem Interview auf der Glow. Und zwar habe ich da gesagt, dass auf jeden Fall schon ein Datum für unsere Hochzeit feststeht. Das, was ich sagen kann ist, dass es auf jeden Fall im nächsten Jahr stattfinden wird. Zu 1000 Prozent“, verriet sie.

„Ich bin so unfassbar aufgeregt vor diesem Tag und es ist noch ein bisschen hin, es ist schon noch ein bisschen hin. Wenn ich daran denke, in diesem Brautkleid zum Altar zu gehen… oh mein Gott“, meinte sie.

Es bleiben spannend, ihre Fans rasten in den Kommentaren bei ihr schon jetzt total aus, na mal sehen wie es weitergeht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*