Heiko Westermann zum FC St. Pauli?

Fussballer Heiko Westermann

Verteidiger Heiko Westermann könnte schon sehr bald wieder in Deutschland Fussball spielen.

Von 2010-2015 spielte Westermann 159 mal  für den Hamburger SV und erzielte 9 Tore. Aktuell kickt er für Austria Wien doch so richtig glücklich wurde Heiko Westermann im Ausland wie so richtig.

Jetzt könnte sich aber nochmal etwas tun 34-jährigen Profi tun, nach verschieden Gerüchten zu folge verhandelt er mit dem FC.St.Pauli,auch soll er letzte Woche in Hamburg gesichtet wurden sein. Wann könnte Westermann wechseln? Möglich ist es wieder zum Winter. Es könnte sich für beide Seiten lohnen, St.Pauli könnten einen guten Verteidiger gebrauchen und Heiko Westermann könnte damit in Hamburg seine Karriere beenden.

Vielleicht klappt es dann für St.Pauli mit Westermann dann doch noch der Aufstieg in die 1.Bundesliga

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*