DSDS Nico Specht zieht bald nach Hamburg ?

Nico Specht

Nico Specht aktueller DSDS-Kandidat hat  sehr viel um die Ohren

Für Nico Specht ist die RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ein richtiges Sprungbrett! Der Sänger aus Mannheim, besitzt nur wenige Tage nach der TV-Ausstrahlung , einen Musikproduzenten und ein Management!

Nun kommt seine Single am 1.03. auf den Markt

Nun ist es raus die Single von Nico Specht wird heißen „Die Liebe des Lebens“

Wir haben Nico Specht unsere 3 Fragen gestellt:

 

Nächste Woche wird dein Musikvideo in Hamburg gedreht, wieso denn nicht in Mannheim wo du lebst?

„Weil mein Team in Hamburg lebt, Hamburg ist auch einfach eine echt schöne Stadt. Das passt alles super.“

Am. 01.03 kommt deine Single auf den Markt, wie fühlt sich das für dich an?

„Es fühlt sich wirklich schön aber etwas komisch an, aber ich freue mich echt total darauf. Hoffe das es ein Hit wird.“

Mannheim – Hamburg ist eine schon eine Entfernung. Überlegst du nach Hamburg zu ziehen?

„Das ist wirklich eine schwere Frage muss ich sagen,aktuell noch nicht. Aber ich spiele schon mit dem Gedanken muss ich zugeben.“

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*